Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Nick Cannon fordert ihn heraus!

Eminem: Nick Cannon fordert ihn heraus!

28.09.2010 - 08:44 Uhr

New York - Nick Cannon fordert Eminem heraus! Auf der offiziellen Homepage des Gatten von Mariah Carey ist jetzt zu lesen: Cannon will mit dem Rapper in den Ring steigen.

Wörtlich heißt es: "Die Zeit ist da! Jungs reden nur, Männer handeln. Nick will den Kampf aufnehmen und Eminem im Ring treffen. Nick ist der Meinung, die Fehde muss ein für alle Mal beendet werden. Um 'Slim Shady' aus der Deckung zu locken, hat Nick beschlossen, das alles für den guten Zweck zu machen." In den USA werden nun Wetten angenommen, ob der Kampf jemals stattfindet. Derzeit glaubt keiner daran...

Die Fehde zwischen Eminem und Nick Cannon entstand, weil der Rapper behauptete, er hätte eine Affäre mit Mariah Carey gehabt. In dem Song "Bagpipes From Baghdad" verunglimpfte er Carey und Cannon dann auch noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen