Startseite » Musik » Musik News » Machine Gun Kelly: Reaktion auf Eminem-Diss

Machine Gun Kelly: Reaktion auf Eminem-Diss

25.12.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Eminem hat auf der B-Seite seines Albums "Music To Be Murdered By" mal wieder kräftig ausgeteilt.

Neben Snoop Dogg und Tekashi 6ix9ine hat auch Machine Gun Kelly sein Fett wegbekommen. In dem Song "Gnat" rappt Eminem: "Sie überfallen mich mit Maschinengewehren [machine gun] / als würden sie eine Stechmücke bekämpfen wollen." Der Angesprochene selbst nimmt es offenbar mit Humor. Er schrieb auf "Twitter" dazu: "Diese unterschwelligen Andeutungen." Dazu fügte Machine Gun Kelly noch ein Smiley, das vor lauter Lachen weint und ein Müll-Ikon.

Machine Gun Kelly hat erst letztens verlauten lassen, dass er keine Lust mehr auf die Streitereien mit Eminem hat. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen