Startseite » Musik » Musik News » Crowded House: neue Platte im Juni

Crowded House: neue Platte im Juni

24.03.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - "Crowded House" sind mit einer neuen CD zurück. Im Juni will die Band die Platte "Intriguer" auf den Markt bringen, das berichtet jetzt "Billboard".

Dies wäre dann das erste Studio-Album seit 2007 und "Time On Earth". Sänger Neil Finn erklärte, er freue sich auch, die erste Platte mit dem Label Universal zu veröffentlichen: "Ich freue mich auf eine lange und produktive Zusammenarbeit mit Universal. Wir gehören nun zu einer Firma, die Musik liebt. Die Leute glauben an uns und sind bereit, die Welt zu erobern." Natürlich wird "Intriguer" auch eine Welttour folgen.

"Crowdes House" zeichnen zum Beispiel für Songs wie "Don't Dream It's Over," "Something So Strong," "Better Be Home Soon" und "Weather With You" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen