Startseite » Musik » Musik News » Eminem: mit Recovery zurück!

Eminem: mit Recovery zurück!

21.06.2010 - 07:00 Uhr

Berlin - Er ist zurück! Ab heute (21.06.) hat Eminem ein neues Album am Start.

Dieses nennt sich "Recovery" - was soviel wie "Genesung" heißt. "Recovery" ist somit der Nachfolger von "Relapse". Und hierzu sagte Eminem, so die Plattenfirma Universal: "Ich finde ‘Relapse' zwar schon okay, weil das Album echt lustig ist und viele gute Pointen hat, aber der Witz ist irgendwann auch ausgelutscht." Deshalb kehrt der Rapper mit "Recovery" in die Zeit seiner früheren Rap-Hits zurück. Unter Beweis stellte dies schon die Single "Not Afraid". Übrigens: Eminem lud sich einige Gaststars ein, dazu gehören Rihanna, Pink und Lil' Wayne. Zudem kommt der Rapper im Juli in die Schweiz. Am 09. Juli wird er im Rahmen des Frauenfeld Open Air Festivals auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen