Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: stolz auf Recovery

Justin Bieber: stolz auf Recovery

28.10.2013 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist stolz wie Oskar.

Der Grund: Justins neuer Song "Recovery" ist auf dem Markt. Und der Sänger ist der Meinung, dass dieser zu seinen bedeutendsten Stücken gehört - immerhin handelt er davon, dass jeder eine zweite Chance bekommen sollte. Auf "Twitter" schrieb der 19-Jährige dazu: "Er ist da - einer der wichtigsten Songs, den ich jemals schrieb - 'Recovery'. Ich hoffe, er hilft." "Recovery" ist jetzt auf iTunes zu haben.

Justin Biebers Single "Recovery" ist übrigens Teil der #MusicMonday-Kampagne, in der der Kanadier jeden Montag ein neues Lied veröffentlicht. Mit "Recovery" sind bereits vier Lieder auf dem Markt, weitere sechs sollen noch folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen