Startseite » Musik » Musik News » Sido: Auch seine Ex wusste von Nasenspray-Sucht

Sido: Auch seine Ex wusste von Nasenspray-Sucht

16.01.2020 - 10:20 Uhr

Berlin - Sido bekämpft aktuell seine Nasenspray-Sucht, nachdem er 15 Jahre lang nicht genug vom Arzneimittel bekommen konnte.

Dabei erhält der Rapper tatkräftige Unterstützung von seiner Frau Charlotte. Die Fernsehmoderatorin hilft ihrem Ehemann, wo sie nur kann. Damit unterscheidet sie sich von Sidos Ex-Verlobten Doreen Steinert. Auch die Sängerin wusste während der Beziehung von seiner Abhängigkeit, allerdings hielt sie sich aus dem Thema raus. Im "Promiflash"-Interview sagte sie: "Ich habe ihn so kennengelernt, er hat das ja seit 15 Jahren und 2005 sind wir zusammengekommen. (...) Ich glaube, wenn er die Sucht hätte bewältigen wollen, dann hätte er das gemacht. Ich finde, er ist da alt genug gewesen und konnte selbst entscheiden, ob er sich dem stellt oder eben nicht."

Vor rund einer Woche machte Sido seine Abhängigkeit öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen