Startseite » Musik » Musik News » Eminem: keine Pause mehr!

Eminem: keine Pause mehr!

14.05.2009 - 15:16 Uhr

Detroit - So schnell wird Eminem nicht mehr von der Bildfläche verschwinden.

Der Grund: Der Rapper unterschrieb einen neuen Plattenvertrag. Universal Music rang Eminem das schriftliche Versprechen ab, zwei Alben abzuliefern. Allerdings gehört hier "Relapse" - die kommende Platte von Eminem - schon dazu. Heißt aber auch: Der Rapper kann nach "Relapse" nicht einfach eine mehrjährige Pause einlegen, er muss ein zweites Album nachschieben. Sicher eine Freude für all seine Fans! Immerhin tauchte Eminem erst dieses Jahr wieder aus der Versenkung auf. Zuvor war er für Jahre abgetaucht.

Die Single "We Made You" ist bereits auf dem Markt, "Relapse" folgt morgen (15.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen