Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Doch keine Pause mit Bella?

The Weeknd: Doch keine Pause mit Bella?

29.12.2015 - 10:15 Uhr

The Weeknd (25) und Bella Hadid (19) tauchten gemeinsam zu einer Geburtstagsparty auf und scheinen damit den Trennungsgerüchten ein Ende bereiten zu wollen.

Am Wochenende behauptete ein Insider gegenüber 'E! News', dass der Sänger ('The Hills') und das Model sich zu einer Beziehungspause entschlossen hätten. Am Sonntagabend [27. Dezember] war davon aber nichts zu sehen, als die Promis in Miami zusammen auf einer Geburtstagsfeier seines Managers waren. "Sie hatten Spaß und feierten bis 7 Uhr morgens", so ein Insider gegenüber der 'New York Post'-Kolumne 'Page Six'.

In Miami wird The Weeknd am 31. Dezember ein Konzert zu Silvester geben, ob Bella auch dort anwesend sein wird, ist nicht bekannt. Die Weihnachtsfeiertage verbrachten sie jedenfalls getrennt - Bella feierte mit ihrer Familie.

Mit der versteht sich The Weeknd eigentlich bestens, vor allem mit Bellas Model-Schwester Gigi Hadid (20), die mit ihm gemeinsam bei der Victoria's-Secret-Show im November auf der Bühne stand. Das fand sie aber doch ein bisschen unangenehm, wie sie in einem Backstage-Clip gestand, schließlich musste sie vor ihm in Unterwäsche über den Laufsteg stolzieren. "Er ist wie ein Bruder für mich", sagte sie in dem Video, das kurz vor der Modenschau aufgenommen wurde. "Er ist mit meiner kleinen Schwester zusammen! Also ja, das ist schon ein wenig komisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen