Startseite » Musik » Musik News » Little Mix können sich keine Pause leisten

Little Mix können sich keine Pause leisten

27.11.2017 - 11:30 Uhr

London - Es scheint so, als bräuchten die Mädchen von Little Mix dringend eine Pause vom vielen Touren.

Denn im Interview mit dem "Observer Magazine" erzählten sie, dass sie sich zwar alle neue Häuser zugelegt, doch darin bisher kaum eine Nacht verbracht haben. Sängerin Jesy Nelson meinte sogar: "Als ich aus Europa zurückkam, musste ich schon wieder packen. Ich schaute mir meine ganzen Koffer auf dem Boden an und fing zu heulen an. Ich dachte: 'Ich dann das nicht machen.‘ Ich hatte fast einen Zusammenbruch und meinte: 'Ich brauche Hilfe. Das ist zu viel. Ich will einfach nur zuhause bleiben.‘" Doch sie fügte auch hinzu: "In der Pop-Industrie ist es hart, eine Pause zu machen. Wenn man dabei mehr als ein Jahr weg ist, dann hat dich die Welt schon vergessen."

Little Mix haben vor kurzem ihre Tour in ihrer Heimat Großbritannien beendet und gönnen sich jetzt erst einmal eine Auszeit, denn bisher gibt es noch keine neuen Konzerttermine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen