Startseite » Musik » Musik News » Eminem: kein Baby mit der Ex

Eminem: kein Baby mit der Ex

04.02.2010 - 06:45 Uhr

Detroit - Eminem will definitiv kein Baby mehr mit seiner Ex-Frau Kim Mathers haben.

Entsprechende Gerüchte, die letzte Woche aufgetaucht sind, hat der Rapper jetzt dementiert. Ein Sprecher ließ nach Angaben von "contactmusic.com" verlauten: "Wir widersprechen den falschen Gerüchten, die von unglaubwürdigen Klatschblättern verbreitet wurden. Marshall und Kim Mathers sind in keiner Weise romantisch miteinander verbunden, geschweige denn erwarten ein Baby. Sie sind ein geschiedenes Paar, das sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter teilt und eine freundschaftliche Beziehung pflegt."

2007 hat übrigens ein Richter entschieden, dass Eminem und Kim nicht mehr schlecht übereinander sprechen dürfen - allerdings nur im Beisein ihrer Tochter Hailie. Der Rapper und seine Ex dürfen also noch in der Öffentlichkeit übereinander herziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen