Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Ich war wie ein neugeborenes Baby

Eminem: Ich war wie ein neugeborenes Baby

22.06.2010 - 11:43 Uhr

Detroit - Eminem ist überglücklich, dass er seine Drogensucht überwunden hat.

Der Rapper fühlt sich nach seinem Entzug wie neugeboren. In einer US-Radioshow sagte er wörtlich: "Ich habe mich fast gefühlt, als wäre alles neu. Die Arbeit im Aufnahmestudio war neu, die Bäume waren für mich neu, die Natur - Dinge, die ich vorher nicht zu schätzen wusste. Ich habe gelernt, Dinge zu schätzen. Ich habe mich wie wiedergeboren gefühlt, also war alles neu. Ich war wie ein neugeborenes Baby."

Eminem hat das Ereignis übrigens auch gleich mit einem neuen Album gefeiert. Seit gestern (21.06.) ist "Recovery" - was soviel wie "Genesung" heißt - zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen