Startseite » Musik » Musik News » Eminem: kämpft gegen Schreibblockade

Eminem: kämpft gegen Schreibblockade

14.05.2009 - 19:10 Uhr

Detroit - Nicht nur gegen seine Drogensucht kämpfte Eminem jahrelang an.

Der Rapper gestand jetzt, er habe lange kein Album rausgebracht, weil er an einer Schreibblockade gelitten habe. Laut der Plattenfirma Universal sagte der 36-Jährige, erst im Juli 2008 sei es ihm gelungen, diese zu überwinden. Damals habe er sich mit Dr. Dre getroffen und sei mit ihm "sofort auf einer Wellenlänge" gewesen. Er und sein Mentor hätten soviel Material gesammelt, dass es für zwei Alben gereicht hätte, so Eminem weiter, daher werde es auch "Relapse" und "Relapse II" geben.

Übrigens: "Relapse" wird morgen (15.05.) auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen