Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Hilfe von Elton John

Eminem: Hilfe von Elton John

03.01.2010 - 09:00 Uhr

Detroit - Eminem darf auf prominente Unterstützung zählen.

Und zwar auf Elton John. Der Brite sagte jetzt in einem Bbc-Interview, er habe seinem Kollegen in Sachen Medikamentensucht helfend zur Seite gestanden. Immerhin, so John, sei er in den 80er Jahren selbst abhängig gewesen, er wisse daher, was zu tun ist. Wörtlich sagte der Sänger: "Ich bin da, wenn mich jemand braucht. Wenn man darauf angesprochen wird, zeigt man den Weg. Aber es bringt nichts, jemandem helfen zu wollen, der keine Hilfe will." Eminem, so John abschließend, habe inzwischen das Schlimmste überstanden: "Ich habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, und er macht sich hervorragend."

Eminem brachte bereits 2005 einen Entzug hinter sich. 2008 wurde der Rapper dann rückfällig. Der 37-Jährige erzählte er hätte am Schluss 10 bis 20 Schlaf- und Beruhigungstabletten geschluckt und sich mit einer Überdosis Methadon beinahe umgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen