Startseite » Musik » Musik News » Eminem hat eine strebsame Tochter

Eminem hat eine strebsame Tochter

29.06.2014 - 11:23 Uhr

Michigan - Eminems Tochter hat ihren Highschool-Abschluss mit Auszeichnung gemacht.

Die 18-Jährige ist laut "HollywoodLife.com" nicht nur eine gute Schülerin an der Chippewa Valley School in Michigan gewesen, sie erhielt sogar mehrere Preise. Hailie heimste den Academic Excellence Award und den Department of Psychology Award ein. Als ihre größten Inspirationen sieht die Jugendliche ihre Mutter und natürlich ihren berühmten Vater. Sie wird von dem Internetdienst wie folgt zitiert: "Mein Mutter und mein Vater sind das, weil sie mich immer dazu angetrieben haben, die Person zu sein, die ich bin und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, das zu erreichen, was ich erreicht habe."

Eminems Tochter stammt aus seiner Ehe mit Exfrau Kimberley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen