Startseite » Musik » Musik News » Eminem: biologischer Vater seiner Tochter ist tot

Eminem: biologischer Vater seiner Tochter ist tot

26.08.2019 - 10:49 Uhr

Detroit - Es hat sich wieder ein Traufall in Eminems Familie ereignet. Nachdem Ende Juni der Vater des Rappers verstarb, wurde nun der biologische Papa von Eminems Adoptivtochter Whitney tot aufgefunden.

Whitney stammt aus einer früheren Beziehung von Eminems Ex-Frau Kim Scott mit Eric Hartter. Der 40-Jährige hatte schon länger Probleme mit Drogen und litt zuletzt an einer Heroin-Sucht. Die Polizei geht jetzt davon aus, dass Hartter an einer Überdosis starb. Wie "Radar Online" berichtet, habe Erics Mutter seine Leiche in einem heruntergekommenen Haus in Detroit gefunden. Die Behörden bestätigten: "Ein Familienmitglied wollte nach dem Verstorbenen sehen und fand ihn dort leblos auf. Bisher gibt es keine Anzeichen eines Verbrechens." Die genaue Todesursache soll nun mittels einer Autopsie geklärt werden.

Eminem selbst äußerte sich bislang nicht zu den Geschehnissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen