Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Seine Tochter ist Homecoming Queen

Eminem: Seine Tochter ist Homecoming Queen

08.10.2013 - 18:00 Uhr

Michigan - Eminems Tochter ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Die 17-jährige Hailie Scott ist vergangene Woche an ihrer High School in Michigan zur Homecoming Queen gewählt worden.

Wie die örtliche Zeitung "Macomb Daily" berichtet, waren der Rapper und seine Ex-Frau Kim Scott bei der Zeremonie anwesend. Ein Insider sagte dazu: "Hailie wurde von ihrer Mutter Kim begleitet, als sie mit all den anderen Kids vorgestellt wurde, aber ihr Vater sah sich das Ganze in der Schule an, weil er nicht für Aufruhr sorgen wollte. Er wollte, dass der Moment ganz Hailie gehört." Eminem soll vor Stolz auf seine Tochter beinahe geplatzt sein. Die Quelle meinte wörtlich: "Er hat die Tür geöffnet und er sah aus, als würde er denken: 'Das ist meine Tochter!' Er sah einfach wie ein stolzer Vater aus."

Eminem war übrigens zweimal mit Kim Scott verheiratet. Zum ersten Mal gab er ihr 1999 das Ja-Wort, die Ehe scheiterte 2001. 2006 versuchten es die beiden dann noch mal - ohne Erfolg - miteinander. Aus der Ehe stammt die Tochter Hailie. Der Rapper adoptierte außerdem Kim Scotts Nichte und ihre Tochter aus einer anderen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen