Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Hält er sich für nicht mehr gut?

Eminem: Hält er sich für nicht mehr gut?

20.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Eminem scheint wohl der Meinung zu sein, dass er nicht mehr gut ist.

Während seines Auftrittes vergangenes Wochenende (14./15.04.) beim Coachella Festival meinte der Rapper jedenfalls laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Coachella, ich habe eine Frage für euch. Kann ich euch mit zurücknehmen, zu einer Zeit, in der ich tatsächlich großartig war? Können wir euch zu einer verdammten Zeit zurückbringen, in der ich tatsächlich gut war?" Sagte er und gab seinen Hit "My Name Is" von 1999 zum Besten.

Die Fans scheinen anderer Meinung zu sein. Seine aktuelle Platte "Revival" schaffte es auf Platz eins in des US-Charts und erreichte den Gold-Status. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen