Startseite » Musik » Musik News » Eminem hält Tupac für den besten Songwriter aller Zeiten

Eminem hält Tupac für den besten Songwriter aller Zeiten

08.05.2020 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Eminem hat in einem Interview während seiner aktuellen "Shade 45"-Radioshow, Tupac als besten Songwriter aller Zeiten bezeichnet.

In der Radioshow ging es um die beste Musik für die Quarantänezeit. Eminem spielte "If I Die Tonight" von Tupac aus dem Jahr 1995. Das berichtet "nmne.com". Er kündigte den Song mit den Worten: "Ok der nächste Song ist von einem Künstler, von dem ich glaube, er könnte einer der besten Songwriter aller Zeiten sein. (...) Das ist ein Song von Tupac, der meiner Meinung nach zeigt 'Ich kann vom Herzen aus schreiben und ich kann auch lyrischen, verrückten Scheiß schreiben.'"

Letzte Woche hat Eminem übrigens Hunderte von Mahlzeiten von "mom's Spaghetti" an Krankenhausmitarbeiter in Detroit gespendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen