Startseite » Musik » Musik News » Eminem: doch kein Rüpel?

Eminem: doch kein Rüpel?

14.05.2007 - 18:47 Uhr

Detroit - Eminem hat doch ein gutes Herz. Der Rapper ist ja eher als Rüpel bekannt, jetzt hat er aber gezeigt, dass er auch anders kann.

Laut der Zeitung "Detroit News" hat Eminem einen recht hohen Betrag an die Stiftung "HipHop 4 Habitat" gespendet. Allerdings wurde nicht bekannt, wie viel der Rapper locker gemacht hat. Das Geld kommt auf jeden Fall einer Familie aus Detroit zu gute, die alles verloren hat. Mit der Summe soll ein neues Haus gebaut werden.

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen