Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: vom Rüpel zum Heiligen?

Liam Gallagher: vom Rüpel zum Heiligen?

12.04.2011 - 08:05 Uhr

London - Will Liam Gallagher tatsächlich vom Rüpel zum Heiligen werden? Angekündigt hat dies der Sänger jedenfalls.

Vorbei seine Zeiten als pöbelnder, schlägernder und saufender Zeitgenosse... Weil Liam jetzt 38 Jahre alt ist, will er anfangen, seinen Kindern ein Vorbild zu sein. Und so sagte der Sänger im Interview mit "The Times": "In meiner Blütezeit war ich ein Rockstar. Aber jetzt bin ich älter. Ich will nicht 40 werden und meinen Kindern immer noch peinlich sein." Übertreiben wird es Liam mit dem Heiligenschein aber freilich nicht: "Ich werde mich nicht in einen f***ing Bono verwandeln... Aber ich bin verbunden... mit irgendetwas!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen