Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: kein Rüpel?

Justin Bieber: kein Rüpel?

10.08.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Alles erfunden? Justin Bieber wehrt sich gegen die Gerüchte, er benehme sich in letzter Zeit des öfteren mal richtig daneben.

Auf einem Video, welches die Seite "Tmz.com" veröffentlichte, gibt sich der Sänger ahnungslos. Auf die Frage, ob es stimmt, dass er der größte Rüpel überhaupt sei, sagte Justin folgendes: "Ich weiß gar nicht um was es geht. Ich habe so ein Gerücht noch nie gehört." Und auch von Berichten, er habe einem "American Airline"-Piloten ein gemeinsames Bild verweigert, will der Bieber nichts wissen: "Welcher Pilot denn? Ihr solltet nicht alles glauben, was geschrieben wird. Heute schreiben sie wahrscheinlich, dass ich tot bin", so der 19-Jährige weiter. Ob Justin jetzt einfach die Wogen glätten möchte oder einfach wirklich ein netter Kerl ist, bleibt abzuwarten. Auf dem Video gibt sich der Sänger zumindest betont locker und freundlich...

Justin Bieber soll laut Medienberichten auf einem Flug von Los Angeles nach Asien unangenehm aufgefallen sein. Er habe das Flugpersonal schikaniert und dem Piloten trotz freundlicher Nachfrage eine Bild plus Autogramm verweigert.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen