Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ein Rüpel?

Justin Bieber: Ein Rüpel?

10.08.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber benimmt sich wie ein Rüpel!

Das berichteten jetzt zumindest Passagiere, die mit dem 17-Jährigen im selben Flugzeug von Los Angeles nach Asien saßen. Besonders unfreundlich soll sich der Sänger gegenüber dem Flugpersonal verhalten haben. Justin wollte sich beim Start, entgegen den Sicherheitsvorkehrungen, partout nicht setzten. Da für ihn aber keine Ausnahmeregelung gemacht wurde, soll der Tennie-Star ziemlich unausstehlich geworden sein. Ein Beobachter sagte gegenüber "Fox News": "Er hat dann die Angestellten den gesamten Flug hinweg schikaniert. Niemand konnte das glauben. Am Ende stellte sich der Kapitän bei ihm vor und fragte freundlich nach einem Autogramm. Justin hat ziemlich unfreundlich abgelehnt." Weder die Fluggesellschaft, noch Justins Mitarbeiter haben sich bislang zu diesem Vorfall geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen