Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Best Rapper Alive

Eminem: Best Rapper Alive

08.10.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Eminem zieht nach wie vor. Obwohl sich der Rapper seit Monaten rar macht, halten ihm die Fans die Stange.

Trotz musikalischer Abwesenheit wurde Eminem jetzt zum "Best Rapper Alive" gekürt. Die Leser des US-Magazins "Vibe" setzten ihn auf Platz eins. Mit 69 Prozent gewann Eminem die Wahl vor Kollege Jay-Z. Aber auch Eminem selbst erklärte, er hätte diesen Titel nicht verdient. In einer Presseerklärung des Rappers heißt es: "Es ist natürlich eine Ehre, die Unterstützung der Fans gewonnen zu haben, indem ich zum 'Best Rapper Alive' bestimmt wurde. Ich glaube allerdings nicht, dass es einen Rapper gibt, der einfach der Beste ist. Alle, die in Betracht gezogen wurden, und viele andere sind die Besten bei bestimmten Dingen, und in dem, was sie tun. Aber da 'Vibe' die Auszeichnung anbietet, klar, nehme ich an!"

Auf der Liste der zur Wahl stehenden Rapper standen übrigens auch Nas, Kanye West, T.I. und Rick Ross.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen