Startseite » Musik » Musik News » Eminem: 2013 gibts ein neues Album

Eminem: 2013 gibts ein neues Album

30.10.2012 - 08:30 Uhr

Eminem (40) will 2013 offenbar ein neues Album herausbringen.

Der Rapper ('Lose Yourself') ließ die Neuigkeit in seinem Online-Store durchsickern, als am Montag eine besondere Verkaufsaktion gestartet wurde: Fans können sich jetzt mit einer Baseballkappe eindecken, die zu Ehren des Baseballteam aus der Heimatstadt des Hip-Hoppers designt wurde, berichtet die 'New York Daily News'. Die 'Detroit Tigers' verloren Sonntagnacht die World Series gegen die 'San Francisco Giants'. Die Kopfbedeckung ist den blauweißen Kappen des Teams nachempfunden und zeigt ein umgekehrtes E in derselben Schriftart wie das D der 'Tigers'. Auf der Seite sind die Worte 'world champion' eingestickt, darunter die Daten von Eminems bisherigen Plattenveröffentlichungen:

1996 ('Infinite'), 1998 ('The Slim Shady Lp'), 2000 ('The Marshall Mathers Lp'), 2002 ('The Eminem Show'), 2004 ('Encore'), 2009 ('Relapse'), 2010 ('Recovery') und 2013 - ein klarer Hinweis auf eine neue Platte.

Im August hatte der Musiker bereits angedeutet, dass man bald etwas Neues von ihm erwarten könne: "Ich habe tatsächlich gerade angefangen. Ich bin derzeit ein bisschen in Bewegung, stecke zwischen verschiedenen Sachen, schiebe hier und da Songs rein", hatte Eminem gegenüber 'MTV News' erklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen