Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: 2013 gibts eine Xxl-Tour

Lil Wayne: 2013 gibts eine Xxl-Tour

22.11.2012 - 08:30 Uhr

Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.

Der Rapper ('How to Love') bringt sein neues Album 'I Am Not A Human Being II' am 19. Februar 2013 auf den Markt, danach macht er sich sofort auf, um seine Fans live zu beglücken. Im Gespräch mit Hip-Hop-Moderator Sway Calloway für 'MTV First' enthüllte Lil Wayne: "Der 19. Februar ist der offizielle Termin. Ich werde gleich nach dem Album-Release touren. Das ganze Jahr, um die ganze Welt!" Welcher seiner Rapkollegen ihn live unterstützen wird, wollte der Star nicht so recht preisgeben. Er kommentierte lediglich: "Jeder, der mit mir losziehen will."

Auf 'I Am Not A Human Being II' schlägt Dwayne Michael Carter Jr., wie Lil Wayne mit bürgerlichem Namen heißt, neue Wege ein - das liegt auch an der Mitarbeit von Rapper und Produzent Juicy J (37, 'Get Me Some Money'). "Die Beats von Juicy J sind düster, zu so düsterer Musik habe ich noch nie gerappt", erklärte Lil Wayne zufrieden und betonte: "Meine Musik war immer fröhlich - Musik für den Club oder das Radio. Die neue Musik ist ganz allein für uns, so etwas habe ich noch nie veröffentlicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen