Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neues Album noch 2013?

Eminem: neues Album noch 2013?

10.02.2013 - 11:10 Uhr

Detroit - Noch in diesem Jahr könnte eine neue Platte von Eminem auf den Markt kommen.

Dies bestätigte Paul Rosenberg, der Boss von Shady Records gegenüber "Billboard". Wörtlich sagte er: "Wir erwarten, ein neues Album von Eminem 2013 rausbringen zu können. Er arbeitet seit einiger Zeit daran." Die neue Platte könnte bereits im Sommer auf den Markt kommen, denn Eminem wird für einige Auftritte nach Europa kommen, wie Rosenberg abschließend verriet: "Wir haben schon ein paar Termine für ihr im August in Europe gebucht, wir werden also abwarten, was noch so kommt."

Das letzte Studioalbum von Eminem, "Recovery", kam übrigens 2010 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen