Startseite » Musik » Musik News » Emilia & ihre Herzschmerz-Inspiration

Emilia & ihre Herzschmerz-Inspiration

12.02.2013 - 07:40 Uhr

Stockholm - Emilia hat sich für ihr neues Album von ihrem Herzschmerz inspirieren lassen.

Die schwedische Sängerin gestand, dass sie für "I Belong To You" viel Persönliches verarbeitet hat. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 35-Jährige: "Mein Ex-Freund ist dafür verantwortlich, dass ich diese Platte geschrieben habe. Obwohl er mich sehr verletzt hat, hat er mich im Endeffekt viele Dinge fühlen lassen. Er war ebenfalls Musiker. Ich habe viel von ihm gelernt, zum Beispiel, dass du die Musik machen kannst, die du liebst und dabei trotzdem erfolgreich sein. Ich dachte, er sei der Richtige für mich, aber leider war es nicht so." Wann "I Belong To You" bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen