Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Schüle über ihre Ängste

Emilia Schüle über ihre Ängste

16.09.2017 - 10:00 Uhr

München - Emilia Schüle startet derzeit als Schauspielerin so richtig groß durch.

Ihr ist klar, dass sie im jungen Alter von 24 Jahren nicht dasselbe Leben führt, wie ihre Gleichaltrigen. Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie dazu: "Ich habe oft Angst, dass ich morgen aus diesem Traum erwache. Da ich als Schauspielerin keinen festen Vertrag habe und von Job zu Job lebe, hat sich bei mir ein Gefühl eingestellt, dass ich das Momentum genießen kann und diese Form der Dekadenz schätze. Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das ein Leben lang so bleiben wird."

Emilia Schüle ist übrigens seit Donnertag (14.09.) in der Komödie "High Society - Gegensätze ziehen sich an" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen