Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé macht ihre Eltern stolz

Emeli Sandé macht ihre Eltern stolz

22.02.2013 - 15:18 Uhr

London - Die Eltern von Emeli Sandé freuen sich riesig über den Erfolg ihrer Tochter.

Bei den Brit Awards (20.02.) räumte die Sängerin zwei Trophäen ab, und ihre Eltern verfolgten die Preisverleihung live vor Ort. Den Erfolg habe die Sängerin aber auch mehr als verdient, findet ihr Vater Joel. Dem schottischen "Daily Record" sagte er kurz nach den Brit Awards: "Emeli hat so hart dafür gearbeitet und verdient es. Sie hat nie aufgegeben, und das hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns beide so sehr für sie und freuen uns jetzt darauf, nach der Show auf dem Boot der Plattenfirma zu feiern."

Emeli Sandé wurde bei den Brit Awards übrigens als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet und bekam für ihre Platte "Our Version Of Events" den Award für das "Beste britische Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen