Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé & ihre anfänglichen Startschwierigkeiten

Emeli Sandé & ihre anfänglichen Startschwierigkeiten

21.02.2013 - 13:21 Uhr

London - Emeli Sandé hat am Anfang ihrer Musikkarriere ziemlich kämpfen müssen.

Die Sängerin gestand, dass ihr in der Vergangenheit keine Plattenfirma einen Vertrag geben wollte. "Bang Showbiz" erzählte sie: "Ich war eine Außenseiterin, weil ich meine Sachen anfangs nur geschrieben, aber nicht gesungen habe. Keiner wollte mich unter Vertrag nehmen, weil keiner dachte, dass ich meine Lieder auch selbst singen könnte. Das hat mich im Endeffekt aber noch mehr angespornt. Wenn die Leute nicht an dich glauben, willst du ihnen umso mehr beweisen, dass sie falsch liegen. Ich würde heute jeden Außenseiter dazu ermutigen, seine Träume zu verfolgen. Man muss daran glauben, dass alles möglich ist."

Emeli Sandé räumte gestern (20.02.) übrigens bei den Brit Awards ab. Sie Sie wurde als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet und bekam für ihre Platte "Our Version Of Events" den Award für das "Beste britische Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen