Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Emeli Sandé macht Oma-Musik

Noel Gallagher: Emeli Sandé macht Oma-Musik

15.03.2013 - 05:25 Uhr

London - Emeli Sandé ist eine der musikalischen Entdeckungen der vergangenen Monate gewesen.

Noel Gallagher versteht allerdings nicht, weshalb überhaupt jemand ihre Musik hört. Wie die britische "Sun" berichtet, polterte er: "Emeli Sandé? Das ist f*** Musik für Omas. Ich kapier das nicht!" Auch an seiner Musikerkollegin Paloma Faith lässt der ehemalige Oasis-Star kein gutes Haar und sagte: "Seht euch die momentan ‘Besten' an. Paloma Faith? Tut mir einen Gefallen: Wer hat entschieden, dass sie ein verf*** Star ist?" Und weil Noel gerade in Rage war, schimpfte er noch über Musiker, die ihn als Songwriter engagieren wollen: "Und hier ist noch eine Sache. Ich muss schon über 20-mal gefragt worden sein, ob ich für Leute Songs schreibe. 'Hey, Mann, wir sollten mal einen Song zusammen schreiben.‘ F***, schreibt eure eigenen Songs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen