Startseite » Musik » Musik News » Emas: Miley Cyrus tritt auf

Emas: Miley Cyrus tritt auf

21.10.2010 - 16:13 Uhr

Madrid - Miley Cyrus wird bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards in Madrid performen.

Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Die 17-Jährige sagte dazu: "Ich kann die Emas kaum erwarten. Es wird mein erster Auftritt bei dieser tollen Show und die Menschen in Madrid werden das beste Publikum aller Zeiten sein." Welchen Song der Teenie-Star darbieten wird, ist noch nicht bekannt.

Die Emas gehen am 07. November in Madrid über die Bühne. Moderiert wird die Show von Eva Longoria. Bisher wurden außer Miley bereits B.o.B, Rihanna, Kety Perry, Ke$ha, Kid Rock, Kings of Leon, Linkin Park, Plan B und Shakira als Musik-Acts bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen