Startseite » Musik » Musik News » Emas 2014: Ariana Grande tritt auf

Emas 2014: Ariana Grande tritt auf

03.10.2014 - 10:57 Uhr

Glasgow - Ariana Grande wird in diesem Jahr bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne stehen.

2013 war die US-Sängerin bei der Preisverleihung bereits als Backstage-Reporterin dabei, in diesem Jahr wird sie selbst performen. Sie ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich freue mich so, in diesem Jahr bei den MTV Emas in Glasgow aufzutreten! Ich hatte letztes Jahr so viel Spaß, die Ema Digital Backstage Show zu moderieren, also freue ich mich in diesem Jahr definitiv auf die Party auf der Bühne."

Die Emas 2014 gehen am 09. Oktober in Glasgow über die Bühne. Moderiert wird die Show von Nicki Minaj. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen