Startseite » Musik » Musik News » Emas 2014: Zayn Malik ist nicht dabei

Emas 2014: Zayn Malik ist nicht dabei

10.11.2014 - 09:05 Uhr

Glasgow - Zayn Malik hat die Europe Music Awards 2014 in Glasgow komplett verpasst.

Zwar waren auch seine Bandkollegen Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan nur per Videoscreen zugeschalten, doch nicht einmal daran konnte der 21-Jährige teilnehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist der Sänger nämlich krank und muss das Bett hüten. Er erlebte deshalb nicht mit, wie seine Boygroup drei der begehrten Preise abräumte.

Die Emas 2014 fanden gestern (09.11.) in Glasgow statt. One Direction räumten in den Kategorien "Bester Pop", "Bester Live-Act" und "Größte Fan-Base" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen