Startseite » Musik » Musik News » Emas 2014: Nicki Minaj ist etwas nervös

Emas 2014: Nicki Minaj ist etwas nervös

09.11.2014 - 11:36 Uhr

Glasgow - Nicki Minaj wird heute (09.11.) die MTV Europe Music Awards moderieren.

Und die Rapperin ist doch ein wenig nervös, immerhin ist es das erste Mal, dass sie bei einer Preisverleihung als Moderatorin fungiert. Gegenüber MTV sagte die 31-Jährige: "Ich hatte gestern viel Angst, denn ich weiß, dass eine Menge Druck herrscht, es ist eine große Aufgabe und ich möchte immer mein Bestes geben und fantastisch sein. Nach den gestrigen Proben fühlte ich mich aber schon viel besser - es wird eine wirklich lustige Show." Dem Publikum und den TV-Zuschauer verspricht sie auf jeden Fall eine unvergessliche Show. Sie sagte: "Ihr wisst verdammt genau, dass sie sich daran erinnern werden, dass Nicki Minaj die Show moderiert haben wird."

Katy Perry geht bei den Emas 2014 übrigens als Favoritin ins Rennen. Die US-Sängerin ist in sieben Kategorien nomminiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen