Startseite » Musik » Musik News » Elton John: zu Gast in Österreich

Elton John: zu Gast in Österreich

12.03.2008 - 09:33 Uhr

Ischgl - Elton John kommt nach Österreich.

Der Sänger wird beim Abschluss-Event der diesjährigen Skisaison - also beim "Top Of The Mountain"-Konzert - auf der Bühne stehen. Die Show wird am 03. Mai in Ischgl über die Bühne gehen. Auf rund 2.300 Metern wird John seine Hits zum Besten geben. Der Sänger ist übrigens nicht zum ersten Mal in den österreichischen Alpen. Bereits 1995 stand er im Rahmen des "Top Of The Mountain"-Konzerts auf der Bühne. Er begründete quasi die Konzertreihe.

Das "Top Of The Mountain"-Festival ist sehr beliebt bei den Stars. Auch Rihanna, Bon Jovi, Tina Turner, Sting und Rod Stewart traten schon in Ischgl auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen