Startseite » Musik » Musik News » Elton John wollte Whitney Houston helfen

Elton John wollte Whitney Houston helfen

10.09.2013 - 07:40 Uhr

London - Elton John macht der Tod von Whitney Houston immer noch zu schaffen.

Der Sänger wurde nämlich in der Vergangenheit von Whitneys Tante Dionne Warwick oft gebeten, seiner Kollegin mit ihren Drogenproblemen zu helfen. Gegenüber "Event" erzählte Elton: "Dionne bat mich immer wieder, einzugreifen, zu Whitney vorzudringen, mit ihr zu sprechen und sie aus diesem Sumpf herauszuholen. Ich habe es versucht, ich hatte ja ebenfalls mit so etwas Erfahrung gemacht, ich habe ihr Nachrichten hinterlassen, aber ich weiß nicht - entweder hat sie diese nie erhalten oder sie wollte mich einfach nicht zurückrufen. Jedes Mal, wenn ich jetzt ihre Stimme höre, kommen mir die Tränen."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. Zu Lebzeiten hatte sie immer wieder mit ihrer Drogensucht zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen