Startseite » Musik » Musik News » In Sachen Scheidung: Elton John unterstützt Whitney Houston

In Sachen Scheidung: Elton John unterstützt Whitney Houston

29.09.2006 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Sir Elton John findet es gut, dass sich Whitney Houston von ihrem Ehemann Bobby Brown scheiden lässt.

Das hat er nun zumindest in der Us-Show "Access Hollywood" geäußert. John erklärte in der Show, dass Houstons Ehe schon vor langer Zeit vorbei war, und er sich gefreut habe, als sie Anfang des Monats ihre Scheidung bekannt gab. John wörtlich: "Bobby ist nicht gut für sie. Wegen dieser Abhängigkeitssache geht sie immer wieder zurück. Das hat sich schon vor vielen, vielen Jahren abgezeichnet."

Vor kurzem reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Die beiden hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen