Startseite » Musik » Musik News » Elton John: weitere Zusammenarbeit mit Kanye West?

Elton John: weitere Zusammenarbeit mit Kanye West?

20.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Elton John würde gerne wieder mit Kanye West ins Studio gehen.

Bereits bei Kanyes Song "All Of The Lights" war Elton John 2011 neben anderen Stars wie Rihanna, Alicia Keys oder Fergie zu hören, und von der Arbeit des Rappers ist er ziemlich angetan gewesen. Dem "Rolling Stone" sagte John: "Als ich in Honolulu im Studio mit Kanye war und das gemacht habe, war er einfach Feuer und Flamme. Es war unglaublich, dabei zuzusehen. Man wusste, dass man bei der Entstehung von etwas ganz Großem dabei war. Ich wusste, nachdem ich vier oder fünf Songs seines Albums im Studio gehört hatte, dass es ein verdammt gutes Album wird. (...) Ich liebe Kanye, denn er hat keine Angst ein Risiko einzugehen und Grenzen zu verschieben. Ich genieße es wirklich sehr, mit solchen Leuten zu arbeiten."

"All Of The Lights" wurde übrigens als vierte Singleauskopplung im Februar 2011 aus Wests fünften Studioalbum "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen