Startseite » Musik » Musik News » Elton John & die Zukunft seines Sohnes

Elton John & die Zukunft seines Sohnes

21.08.2012 - 11:12 Uhr

London - Bisweilen, wenn Elton John an seinen Sohn denkt, wird ihm ein bisschen bange.

Warum? Weil der jetzt 19 Monate alte Zac niemals eine normale Kindheit oder ein völlig normales Leben führen kann. Und dies liegt daran, dass die Familienkonstellation nicht der Norm entspricht - immerhin hat Zac zwei Väter. Dem Magazin "Radio Times" sagte der 65-Jährige jetzt: "In der Schule werden andere Kinder sagen: 'Du hast keine Mami'. Wir sind schon weit gekommen, aber es gibt immer noch Homophobie, und das wird auch so bleiben, bis eine neue Elterngeneration das ihren Kindern nicht mehr eintrichtert." Außerdem so John: Zac sei zudem auch noch ein Promi-Kind - auch nicht gerade einfach.

Elton John und David Furnish nahmen den kleinen Zac 2010 zu sich. Sie ließen ihn von einer Leihmutter austragen - wer der beiden der leibliche Vater ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen