Startseite » Musik » Musik News » Elton John & die Angst vor dem eigenen Album

Elton John & die Angst vor dem eigenen Album

20.10.2010 - 08:44 Uhr

London - Auch wenn Elton John seit einer Ewigkeit im Musikgeschäft ist - seine neue Platte "The Union" wollte er sich erst gar nicht anhören.

Er fürchtete nämlich, dass sie nicht gut ankommen würde. Gegenüber "Radio Times" sagte er: "Ich sorgte mich darum, wie es wohl aufgenommen werden würde. Ich konnte mir die Aufnahme mit der Plattenfirma einfach nicht anhören, ich war zu ängstlich. Ich weiß nicht, ob es ein Album für junge Leute ist, aber das weiß man nie. Es ist aber eines, das ich jetzt machen wollte."

"The Union" wird übrigens ab Freitag (22.10.) in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen