Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Vergisst er seine eigenen Lieder?

Elton John: Vergisst er seine eigenen Lieder?

01.09.2009 - 08:31 Uhr

Monte Carlo - Elton John scheint langsam vergesslich zu werden.

Obwohl der Sänger seit rund vierzig Jahren seine Stücke auf der Bühne zum Besten gibt, soll er jetzt Textschwierigkeiten haben. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, habe Elton bei einem Privatkonzert in Monte Carlo die Zeilen von einem Teleprompter abgelesen, der hinter einem Blumenarrangement versteckt war. Ein Sprecher des 62-Jährigen stellte aber klar, dass der Brite keine Gedächtnisprobleme habe. Der Teleprompter sorge lediglich dafür, dass er die Abfolge seiner Hits einhalte.

Übrigens: Auch bei Mick Jagger kam der Teleprompter bereits zum Einsatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen