Startseite » Musik » Musik News » Elton John & der wahre Grund für seine Rente

Elton John & der wahre Grund für seine Rente

08.05.2018 - 13:15 Uhr

London - Im Januar hat Elton John seine Fans überrascht, in dem er bekanntgab, dass er sich von den Bühnen dieser Welt zur Ruhe setzen wird.

Jetzt hat er bei "Good Morning Britain" den wahren Grund dafür verraten. Der Sänger sagte: "Ich freue mich darauf, Lebewohl zu sagen. Und es ist kein Werbegag, denn ich werde wirklich Lebewohl sagen. Ich habe genug." Der 73-Jährige will nach seiner riesigen Welttournee seine Zeit viel lieber mit seiner Familie - seinem Mann David Furnish und seinen Söhnen Zachary und Elijah - verbringen. Er meinte weiter: "Sie sind großartige Kinder. Sie unterhalten uns. Das ist der Grund, warum ich nach dieser Welttournee von der Straße weggehe. Ich muss für sie da sein und ich muss diese Zeit mit ihnen verbringen. Ich vermisse sie so sehr, wenn ich nicht bei ihnen bin." John will sich stattdessen einem anderen Bereich zuwenden, denn er fügte hinzu: "Ich würde gerne etwas, mit animierten Filmen machen."

Im Rahmen seiner Abschiedstournee kommt Elton John übrigens auch in den deutschsprachigen Raum - allerdings erst nächstes Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen