Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish: Sie sind Seelenverwandt

Elton John & David Furnish: Sie sind Seelenverwandt

28.11.2005 - 06:16 Uhr

London - Der britische Pop-Star Elton John und sein langjähriger Freund David Furnish haben an ihrer nunmehr zwölfjährigen Liebe niemals gezweifelt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wussten sie von Anfang an, dass sie zusammengehören und eines Tages heiraten würden. Furnish wörtlich: "Die Komplikationen in unserem Leben, das waren immer Dinge, die von außen kamen. Es gab zwischen uns beiden nie Probleme. Eltons Ruhm hat es uns manchmal etwas schwer gemacht." Dennoch habe er nie an der Beziehung und an Eltons Treue gezweifelt, so Furnish. Er habe immer gewusst, dass der Sänger der Mann sei, für den er bestimmt sei. Deswegen sei er auch nach gerade mal knapp vier Monaten bei John eingezogen.

Und die Traumbeziehung von Elton John und David Furnish soll nun auch rechtskräftig werden: Am 21. Dezember heiraten die beiden im engsten Familienkreis. Nur die Elternteile sollen als Trauzeugen zugegen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Eine Party mit hochkarätigen Stars soll es aber auch geben. Sharon Osbourne, Liz Hurley und Victoria Beckham sollen aus Brautjungfern fungieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Am 21. Dezember tritt in Großbritannien ein neues Gesetz in Kraft, das auch Gleichgeschlechtlichen die Heirat erlaubt. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen