Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish : Sie Heiraten am 21. Dezember

Elton John & David Furnish : Sie Heiraten am 21. Dezember

27.05.2005 - 06:17 Uhr

London - Pop-Star Elton John und sein langjähriger Freund David Furnish haben sich scheinbar für einen Hochzeits-Termin entschieden.

Nachdem erst kürzlich das Gerücht aufkam, die Beiden wollten noch in diesem Jahr heiraten, steht nun ein definitives Datum fest. Das Fest soll am 21. Dezember diesen Jahres stattfinden. Gestern (26.05.) sagte der Sänger in der britischen Fernseh-Sendung "This Morning": "Der früheste Termin, an dem wir heiraten können, ist der 21. Dezember. Wir werden es mit Sicherheit tun und wir werden nichts verheimlichen." Wo die Feierlichkeiten stattfinden werden, verriet der 58-Jährige aber nicht. Möglicherweise wird sich das Paar auf Elton Johns Landsitz in Windsor das Ja-Wort geben.

Elton John und der 16 Jahre jüngere Furnish sind seit 1993 ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Die Homo-Ehe wird in Großbritannien am 05. Dezember rechtlich möglich. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen