Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish haben keinen Ehevertrag

Elton John & David Furnish haben keinen Ehevertrag

22.12.2005 - 07:31 Uhr

London - Elton John und David Furnish haben keinen Ehevertrag.

Das erklärte der Pop-Star gegenüber der englischen Zeitung "The Sun". Elton John sagte: "Wenn ich David gefragt hätte, ob er einen Ehevertrag unterzeichnen könne, hätte ich das Vertrauen, das wir zueinander haben kaputt gemacht. Es wäre etwas zwischen uns verloren gegangen, das habe ich gefühlt."

Nach der gestrigen (21.12.) Trauung sagten die Eltern von David Furnish: "Das ist einer der glücklichsten Tage unseres Lebens. Es war sehr bewegend und wir sind sehr stolz." Nach dem Eheversprechen sollen sich die Brautleute natürlich geküsst haben, so ein Insider. Das Ehepaar hat sich übrigens auch in Sachen Eheringe nicht lumpen lassen: Die beiden tragen seit gestern Platinringe die mit Diamanten besetzt sind für rund 50-tausend Euro. Außerdem trug Elton John bei seiner Hochzeit eine Uhr, eine silberne Brosche und einen Ohrring aus Diamanten - alles zusammen hat rund 150-tausend Euro gekostet.

Und sogar die Queen ist anscheinend ein Fan von Elton John. Die Königin von England, gab dem Brautpaar die Erlaubnis mit ihrem Hochzeitswagen quer durch den Windsor-Park zu fahren.

Nach der Trauung ging es zur Hochzeitsfeier, zu der rund 700 Gäste erwartet wurden. Daher staute sich der Verkehr vor Elton Johns Anwesen zeitweise auf über zwei Kilometer. Eingeladen waren unter anderen: Ozzy Osbourne und Tochter Kelly, Elizabeth Hurly und Sharon Stone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen