Startseite » Musik » Musik News » Elton John & Billy Joel: beide krank

Elton John & Billy Joel: beide krank

17.11.2009 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Elton John und Billy Joel werden auf eine harte Probe gestellt.

Erst war John wochenlang krank, nun hat es Joel erwischt. So muss nun auch das für heute (17.11.) geplante Konzert in San Jose endgültig abgesagt werden. Die Sprecher der beiden Sänger erklärten, Elton und Billy seien sehr enttäuscht auch diese Show streichen zu müssen. Allerdings werden die Fans gebeten, ihre Tickets nicht zurückzugeben. Es heißt, es werde einen neuen Termin geben. Übrigens: Was genau Billy Joel hat, weiß man nicht. Sein Sprecher erklärte nur, "medizinische Gründe" hätten zu der Absage des Konzerts geführt.

Elton John musste wegen einer Grippe und einer Mageninfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sechs Konzerte musste der Sänger absagen. Am 06. November hieß es aber, John dürfe die Klinik verlassen, es gehe ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen