Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel & Elton John: gemeinsame Sommer-Tour abgesagt

Billy Joel & Elton John: gemeinsame Sommer-Tour abgesagt

01.03.2010 - 12:35 Uhr

London - Elton John und Billy Joel werden dieses Jahr nicht gemeinsam auf Tour gehen.

Joel äußerte sich nun erstmals zur geplatzten Tour. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der Sänger: "Offensichtlich ist das eine interessante Geschichte. 'Warum haben sie die Shows angesagt? Haben Billy und Elton einen Streit? Was ist passiert?' Die Wahrheit ist, es ist nichts passiert. Ich habe schon vor längerer Zeit beschlossen, dass ich in diesem Jahr nicht arbeiten werde." Die Absage der Sommer-Tour habe aber nicht zu bedeuten, dass die beiden Sänger nicht mehr gemeinsam auftreten werden. "Möglicherweise werden wir es noch mal wagen. Es hat immer spaß gemacht, mit ihm zu spielen. Ich liebe meinen Job. Aber für den Moment brauche ich einfach eine Pause. Ich werde aber nicht für den Rest meines Leben zu Hause rumsitzen", so Billy Joel abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen