Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Tv-Spezial The Red Piano wurde Zensiert

Elton John: Tv-Spezial The Red Piano wurde Zensiert

14.12.2005 - 12:42 Uhr

Las Vegas - Die Nbc-Spezialsendung zur Las Vegas-Show "The Red Piano" von Pop-Star Elton John ist zensiert worden.

Eine Szene, in der Schauspielerin Pamela Anderson zum Song "The Bitch Is Back" erotisch an einer Stange tanzt, wurde nicht ausgestrahlt. Ein Sprecher des Senders Nbc dazu: "Wir waren der Meinung, dass der Inhalt dieser Szene für eine Sendung um 20.00 Uhr nicht angebracht war. Deswegen haben wir sie herausgeschnitten." Dabei war die Schauspielerin zwar leicht bekleidet, aber definitiv nicht nackt. Wie John und Anderson auf die Zensur reagierten, ist nicht bekannt.

"The Red Piano", die erfolgreiche Las Vegas-Show von Pop-Star Elton John, wurde am Montag (12.12.) erstmals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Neben Pamela Anderson war auch Pop-Star Justin Timberlake in der Spezialsendung zu sehen. Der tanzte allerdings nicht an einer Stange, sondern performte zusammen mit John dessen Song "Rocket Man". (Fan-Lexikon berichtete)

Elton John feiert mit seiner Las Vegas-Show "The Red Piano" im berühmten Colosseum im Caesars Palace große Erfolge. Erst im Juni wurde sein Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Dafür bekommt der Sänger angeblich eine Gage in Höhe von gut 45 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen