Startseite » Musik » Musik News » Elton John versteigert sein Rotes Piano

Elton John versteigert sein Rotes Piano

22.02.2006 - 08:18 Uhr

Las Vegas - Sir Elton John wird sein berühmtes rotes Piano versteigern.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, plant der Pop-Star sein geliebtes Instrument, nach dem er seine Show in Las Vegas benannt hat, bei der Oscar-Verleihung am 05. März zum letzten Mal zu spielen. Danach wird Elton John das Piano an den Höchstbietenden versteigern und den Erlös an seine Aids-Stiftung überweisen.

Übrigens: Elton John feiert mit seiner Las Vegas-Show "The Red Piano" im berühmten Colosseum im Caesars Palace große Erfolge. Erst im letzen Juni wurde sein Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Dafür bekommt der Sänger angeblich eine Gage in Höhe von gut 45 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen